Häufige Fragen und Antworten

Book-questionFrage

Sie können sich nicht anmelden: Nach Eingabe der Zugangsdaten auf der Anmeldemaske im geschützten Bereich erscheint auf dem Bildschirm der Text: 'Die Benutzerkennung oder das Passwort sind ungültig!'

Book-open-nextAntwort

Das Kennwort und/oder die Benutzernummer wurden falsch eingegeben. Bitte achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.


Book-questionFrage

Sie können im geschützten Bereich im Menü der "Digitalen Belege" aus der Belegübersicht heraus das Dokument nicht öffnen, sondern nur speichern.

Book-open-nextAntwort

Das Dokument ist entweder eine PDF oder TIFF-Datei. Überprüfen Sie bitte, ob der Acrobat Reader oder ein TIFF-Viewer auf Ihrem Rechner installiert sind. Sie können überprüfen, ob der Acrobat Reader oder ein TIFF-Viewer auf Ihrem Rechner installiert sind, indem Sie nachfolgenden Test anklicken.<br/><br/>Sollten Sie die Dateien nicht direkt in Ihrem Browser öffnen können, benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader und/oder einen TIFF-Viewer, wie z.B. AlternaTIFF. Beide Links finden Sie im unteren Abschnitt Downloads.




ChainDownloads

Ico_acrobat
Ico_alternatiff
DZB BANK GmbH · Nord-West-Ring-Str. 11 · 63533 Mainhausen · Telefon +49 (0) 61 82 / 928-0 · Fax +49 (0) 61 82 / 928-42 43
V3.37.0